Mitglied werden

Bürger aus der Gemeinde für die Gemeinde - dem Landleben mehr Leben geben. Zusammen können wir etwas erreichen!

Werde Mitglied in der WSQ

Schön, dass Du Dich dafür interessierst uns zu unterstützen und bei uns „Mitglied zu werden!“,

Je mehr von Euch uns unterstützen und mitmachen, desto mehr können wir zusammen für die Gemeinde und alle in der Gemeinde lebende Bürgerinnen und Bürger bewirken und erreichen. Als Mitglied kannst Du Kommunalpolitik aktiv mitgestalten und Deine eigenen Ideen einbringen. Wir laden Dich herzlich dazu ein Mitglied zu werden.

Unsere Arbeit für die Gemeinde als Wählergemeinschaft finanzieren wir aus unseren Mitgliedsbeiträgen. Der aktuelle jährliche Mitgliedsbeitrag liegt bei 30,00€. Dies und alles weitere, was so zu regeln ist kannst Du unserer Satzung entnehmen (Änderungssatzung-29-09-2021). Mit dem Mitgliedsbeitrag bestreiten wir unsere regelmäßige Öffentlichkeitsarbeit, unsere Veranstaltungen (z.B.: Mitgliederversammlungen, …) und insbesondere unsere Vorwahlinformationen.

Unterstütze mit Deiner Mitgliedschaft die Wählergemeinschaft, mach mit, bestimme mit und/oder lass Dich aufstellen und werde gewählt.

Wenn Du der WSQ dafür beitreten möchtest, drucke Dir das Beitrittsformular (WSQ-Beitrittserklärung) bitte aus, fülle es aus (denke dabei bitte besonders an die e-Mail-Adresse und die Lastschriftermächtigung, damit wir es möglichst einfach haben) und schicke es unterschrieben als PDF an unseren Schriftführer: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per Post an:

Peter Rehders

Friedrichstal 12

24972 Steinbergkirche

…oder bring es einfach zu einem unserer nächsten WSQ-Kerntreffen mit! Wir treffen und jeden Monat und besprechen aktuelle Themen. Sprich gerne eine/n von uns an. Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Kontakt

Warum WSQ?